Konzertabend mit der fantastischen Band IZO FITZROY

4. Mai 2023

Veranstaltungen

Konzertabend mit der fantastischen Band IZO FITZROY

Am vergangenen Wochenende veranstalteten CUBO und Bitsche Augenoptik & Hörakustik einen unvergesslichen Konzertabend mit der fantastischen Band IZO FITZROY. Die zahlreichen Gäste wurden mit Soul-Klängen, einer unvergleichlichen Stimmung im traumhaften Ambiente der Fabrik Klarenbrunn in Bludenz verwöhnt. Die ausdrucksstarke Stimme der charismatischen Sängerin Izo FitzRoy begeisterte das Publikum von der ersten Minute an. Begleitet von einer talentierten Band, zauberte sie eine wahrhaftig magische Atmosphäre und sorgte für unvergessliche Momente. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und begeisterte alle Musikliebhaber, die Izo FitzRoy bereits kannten oder zum ersten Mal live erlebten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Fotocredit: Thomas Hechenberger

 

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren