Storytelling: Dominic Schedler

16. April 2018

Mitarbeiter

Storytelling: Dominic Schedler

Unser Dominic ist nicht nur Augenoptiker- und Hörgeräteakustikermeister, sondern auch ein wahrer Meister in Wort und Schrift. Er jongliert die Buchstaben wie kein Anderer und bringt mit seinen lockeren Sprüchen und Wortwitzen, das Gegenüber in ständige Schmunzelhaltung. Neben seiner Arbeit und seinen Worten, genießt er vor allem seine drei Mädels zu Hause. Inspiriert wird Dominic von Leuten, die Träume umsetzen und daher würde er auch gerne mal ein wenig mit Karl Lagerfeld zeichnen, mit Tom Cruise Motorrad Stuns üben, mit Jackie Chan die Dächer von Hongkong unsicher machen und bei einem Gläschen Wein bei Herbert Seckler in Sylt mit Elon Musk über die Zukunft philosophieren. Als Biographien-Lesender Genussmensch, der keine Angeber mag, versucht er die Welt gerne mit Kinderaugen zu sehen, was ihn öfters auch zum Lachen bringt. Möchte man Dominic eine Freude machen, kann man ihm gerne mit einem Nebbiolo Wein, Hacker-Pschorr Bier oder auch einem guten, starken Espresso beglücken. Wer sich fragt was das alles sein soll, schaut gerne mal bei ihm vorbei, er macht euch gerne eine kreative Skizze dazu.

shopping_cart Hingucker Shop
Termin vereinbaren