Storytelling: Felix Streyhammer

30. November 2021

Mitarbeiter Unternehmen

Storytelling: Felix Streyhammer

Als Felix seine erste Brille mit 8 Jahren von Bitsche Augenoptik und Hörakustik in Bludenz bekommen hat, war sein Entschluss klar – „Ich will Augenoptiker werden.“ Dieser Berufswunsch hat sich auch in den folgenden Jahren bei ihm nicht geändert. Felix hat nun im September bei Bitsche in Bludenz seine Lehre als Optiker begonnen und wir freuen uns sehr darüber, ihn in unserem Team zu haben. Sein Motto bei der Arbeit: Teamwork makes the Dreamwork und dies zeigt Felix auch durch seine hilfsbereite und nette Art. Er lässt sich gerne von Menschen, die erfolgreich durchs Leben gehen, inspirieren. Sein Leben in Worten beschreibt er mit Spaß, Freude und Unbeschwertheit. Gerne verbringt er seinen Feierabend beim Sport oder mit Freunden. ⁠Sehen und Hören beschreibt er mit nur einem Wort: Bitsche.⁠

 

Wir wünschen Felix weiterhin viel Spaß bei seiner Ausbildung zum Augenoptiker.⁠ ⁠

< Blog
shopping_cart Hingucker Shop
Termin vereinbaren