Storytelling: Nadine Hatzer

5. April 2018

Mitarbeiter

Storytelling: Nadine Hatzer

Nadine könnte die Tochter eines berühmten Fußballstars sein. Vermutlich am ehesten von Zi- Nadine Zidane. Im Gegensatz zu ihm, will sie jedoch nicht mit dem Kopf durch die Wand. Das Motto der Hobbykickerin lautet eher "good things take time". Das bedeutet aber auf keinen Fall, dass sie Foul ist. Als Assistentin des Chefs kann sich Nadine auch gar nicht leisten eine ruhige Kugel zu schieben. In dieser Position heißt es ständig am Ball bleiben und dem Team die wichtigsten Sachen zuspielen. Das macht die hilfsbereite und absolut zuverlässige Optikerin zu einer äußerst wichtigen Kollegin. Auf einer Flugreise würde sie gerne mal rechtsaußen neben James Rodríguez Platz nehmen und mit ihm gemeinsam an einem Gin Tonic nippen. Vielleicht würden sich die beiden ja tatsächlich näher kommen. Dann aber eher Abseits.

< Blog
shopping_cart Hingucker Shop
Termin vereinbaren