Storytelling: Philipp Ehe

23. Oktober 2020

Unternehmen

Storytelling: Philipp Ehe

Philipp ist bereits im dritten Augenoptiklehrjahr im Geschäft in Bludenz. Neben all seinen Tätigkeiten schätzt Philip vor allem die Arbeit mit den Kunden, doch noch mehr die Abwechslung die dieser Beruf bringt. Obwohl sein Motto: „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.“ lautet, finden wir seine Art, wie er mit den Kunden spricht, hervorragend. Einsatzbereite und willensstarke Menschen inspirieren ihn und sein Wissen über Geschichte und Politik lässt so manchen staunen - ebenso uns. Auch seine Fußballleidenschaft ist in unserer Firma aufgrund diversen Fahnen und Plakaten im Privatraum gut zu erkennen. Das Leben ist für ihn „lebenswert“ und Hören und Sehen bedeuten reine Lebensqualität, ohne die man nur schwer auskommt. Philip bevorzugt einen guten Kaffee als Getränk. Seine Freizeit, die ihm ebenso wichtig ist, verbringt er sehr gerne beim Sport, ob das nun der Kampfsport, das Wandern, Joggen oder Fitness ist, ist ihm dabei nicht so wichtig.

 

 

< Blog
shopping_cart Hingucker Shop
Termin vereinbaren