23.03.2021

Unternehmen Brille Sehen

7 Fragen an...

…Raphael Berchtel⁠ ⁠

 

Eine Brille trage ich seit... Dem Jahr 1991. ⁠ ⁠

Ich bin Kunde bei Bitsche seit... Ebenfalls 1991.⁠ ⁠

Sehen bedeutet für mich... Das Sehen ist für mich der wichtigste Sinn.⁠ ⁠

Ich verreise niemals ohne... Immer dabei sind meine Brille, Sonnenbrille und gute Musik.⁠ ⁠

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben sollte... witzig, chaotisch, hilfsbereit.⁠ ⁠ Mein Tag ist perfekt, wenn... Ich meine Brille trage :) und der Tag mit Musik beginnt. ⁠ ⁠

Ich bin Kunde bei Bitsche weil, ihr seid sehr kundenfreundlich, immer super nett, habt den besten Service, die beste Qualität und coole Mitarbeiter die stets flexibel und hilfsbereit sind.⁠ ⁠

Zum Schluss, ich werde immer ein treuer Kunde bei Bitsche bleiben, da ich mich einfach wohl fühle und immer wieder gerne bei euch vorbeikomme….hoffentlich bald auch wieder nur auf einen Espresso!!⁠ ⁠

Danke Raphael für deine Antworten!⁠

< Blog
remove_red_eye Kontaktlinsen bestellen
today Termin vereinbaren
Termin vereinbaren