Das Familienunternehmen Bitsche Optik in zweiter Generation!

14. Oktober 2022

Veranstaltungen Unternehmen

Das Familienunternehmen Bitsche Optik in zweiter Generation!

 

Im historischen Gebäude der ehem. Fa. Getzner in Klarenbrunn fand das 40- Jahr Jubiläum der Fa. Bitsche Optik statt. Ein, für die heutige Zeit fast schon historisches Ereignis.

Vom Einmann- Betrieb zum führenden Fachgeschäft für Augenoptik und Hörakustik, an 5 Standorten in Vorarlberg. Und trotzdem kein Filialist! Denn jedes Geschäft wird eigenverantwortlich von Geschäftsleiter/innen geführt, welche zum Teil auch am Unternehmen beteiligt sind. Der mittlerweile pensionierte Seniorchef Bitsche Thomas dankte in erster Linie seiner Frau Annemarie Bitsche , seiner Familie sowie  seinem ersten Lehrling Walter Markus. Sie waren seine wichtigsten Wegbegleiter.

 „Eine Unternehmerfamilie  ist eine Familie, in der man viel unternimmt“, so die Definition von Thomas Bitsche. Während Simon mit seiner Frau Jennifer Bitsche erfolgreich das Bitsche-Unternehmen weiterführt,  haben seine Frau Annemarie, Sohn Joachim und Tochter Raphaela ein Auge auf das Innenleben der Menschen gelegt: Sie haben den therapeutischen Weg eingeschlagen und sind mit ihren Praxen  im selben Haus, Bludenz Bahnhofstrasse 4 tätig.  Der Senior kümmert sich nun um die Häuser, Enkel und die Villa Falkenhorst- ein Hobby, durch welches ihm der Abschied nicht zu schwer fällt. 

Zahlreiche Geschäftspartner, Kunden und Freunde sind unserer Einladung gefolgt, diese freuten sich über einen genussvollen Abend mit wunderbaren Momenten. Es war ein wunderbares Fest.

 

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren