7 Fragen an... Karl Heinz Ströhle

2. März 2021

Hörakustik Sehen Brille Hören

7 Fragen an... Karl Heinz Ströhle

Eine Hörgerät trage ich seit … Jänner 2021 Ich bin Kunde bei Bitsche seit … Bereits seit 2013.

Hören bedeutet für mich …. Ein hohes Maß an Lebensqualität.

Ich verreise niemals ohne …. Immer dabei sind mein Hörgerät und meine Brille.

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben sollte, … Das wäre dann wohl, unternehmungslustig, Pensionist und Offenheit.

Mein Tag ist perfekt, wenn … Ich um mich herum alles sehen und hören kann.

Ich bin Kunde bei Bitsche weil …. Der Kundenservice für mich perfekt ist. Freundlichkeit ist bei Bitsche im Vordergrund, kurzum man fühlt sich wohl.

 

Danke Karl für deine Antworten!

Jennifer Bitsche

Autor

Jennifer Bitsche

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo Termin vereinbaren

Jetzt bewerben!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.