7 Fragen an... Moritz Kempf

9. März 2021

Sonnenbrillen Sehen Brille

7 Fragen an... Moritz Kempf

Eine Hörgerät trage ich seit …⁠
Eine Brille trage ich seit ich ca. 18 Jahre jung bin.⁠


Ich bin Kunde bei Bitsche seit… Ich bin Kunde bei Bitsche seit sehr langer Zeit. Ich glaube 6 Jahre?⁠


Hören bedeutet für mich... Sehen bedeutet für mich in 2,03 Metern Höhe den Überblick zu behalten.⁠

Ich verreise niemals ohne… Ich verreise niemals ohne Feuchttücher.⁠

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben sollte,... Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben sollte, dann wäre das: Tiefe, Neugier, Humor⁠

Mein Tag ist perfekt, wenn… Mein Tag ist perfekt, wenn Grund dazu habe ihn mir perfekt zu denken.⁠

Ich bin Kunde bei Bitsche weil… Ich bin Kunde bei Bitsche weil ich voll hinter den zugrunde liegenden Werten der GründerInnen stehe!⁠

Danke Moritz für deine Antworten.⁠

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren