Abenteuer in Oberösterreich

22. Mai 2024

Sonnenbrillen

Abenteuer in Oberösterreich

Am 6. Mai begann für Cristiano und mich, Annalena, ein spannendes Abenteuer. Unser Ziel war Windischgarsten in Oberösterreich, wo die Evil Eye Experience Days stattfanden. Schon der erste Tag versprach interessante Einblicke und viel Spaß.


Tag 1: Einführungen und erste Erlebnisse
Nach unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und durften zunächst alles Wissenswerte über die Marke Evil Eye erfahren. Es war faszinierend, die Geschichte und die Philosophie hinter diesen hochwertigen Sportbrillen kennenzulernen. Direkt im Anschluss folgte ein Workshop, in dem uns die technischen Details und die verschiedenen Modelle der Sportbrillen vorgestellt wurden. Die Präzision und die Innovation, die in jedem Paar Brillen steckt, beeindruckten uns sehr.

Am Nachmittag stand ein besonderes Highlight auf dem Programm: ein Golf-Schnupperkurs. Für Cristiano und mich war es das erste Mal, dass wir einen Golfschläger in die Hand nahmen. Die Einführung war hervorragend und schon bald machten wir unsere ersten erfolgreichen Abschläge. Der Kurs hat uns viel Freude bereitet und uns gezeigt, wie vielseitig der Golfsport ist.


Tag 2: Neue Modelle und sportliche Einblicke
Der nächste Tag begann mit einem weiteren spannenden Produktworkshop. Diesmal wurden uns die neuen Evil Eye Modelle vorgestellt, die ab Herbst erhältlich sein werden. Die Designs und die technischen Verbesserungen waren beeindruckend und wir konnten es kaum erwarten, die neuen Brillen selbst auszuprobieren.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Vortrag von Jakob Mayrhofer, einem professionellen Mountainbiker. Er gab uns einen faszinierenden Einblick in seinen Alltag und die Herausforderungen, denen er sich als Profi- Mountainbiker stellt. Seine Leidenschaft und Hingabe waren ansteckend und machten seinen Vortrag zu einem inspirierenden Erlebnis.

Nach einem erlebnisreichen Vormittag war es schon bald Zeit für die Rückreise ins Ländle. Die Evil Eye Experience Days waren für Cristiano und mich eine unvergessliche Erfahrung. Unser Abenteuer in Oberösterreich hat uns gezeigt, wie wichtig die richtige Ausrüstung im Sport ist und wie viel Spaß es machen kann, neue Dinge auszuprobieren.

 

Annalena Schneider

Autor

Annalena Schneider

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren