Unser Eyescape Experience Event

10. Juni 2024

Veranstaltungen Sonnenbrillen Unternehmen Brille

Unser Eyescape Experience Event

Vergangenen Donnerstag, am 6. Juni 2024, öffneten wir die Türen unseres Geschäfts in Bludenz für eine einzigartige Erfahrung: Unser Eyescape Experience Event. Mit einem Hauch von Glamour und Stil luden wir unsere Kunden dazu ein, eine Reise durch die faszinierende Welt der Brillen und Sonnenbrillen zu unternehmen.

Carla Hörtnagl, präsentierte eine exklusive Auswahl aus der Kollektion von Gucci. Von klassisch-elegant bis hin zu modern - die Vielfalt der Designs begeisterte unsere Besucher und inspirierte zu neuen Looks.

Für diejenigen, die das Beste in Sachen Sonnengläser erleben wollten, war Alexander Gartenmaier zur Stelle und präsentierte die gesamte Kollektion von Maui Jim. Mit ihren innovativen Technologien und ihrer unübertroffenen Qualität setzten die Gläser von Maui Jim neue Maßstäbe in Sachen Klarheit und Komfort.

Aber das war noch nicht alles - Marco Bruckner zeigte eine beeindruckende Auswahl an Lindberg Brillen. Handgefertigt aus Titan und mit dem unverwechselbaren dänischen Design verkörpern sie Eleganz und Langlebigkeit zugleich.

Unser Event bot für jeden Geschmack und jeden Stil etwas Besonderes. Während sich die Kunden von den neuesten Trends inspirieren ließen, verwöhnten wir ihre Gaumen mit köstlichen Häppchen, zubereitet von Veronika Maretic-Hinteregger „begeisterei“ und sorgten dafür, dass es an erfrischenden Getränken nicht mangelte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, die an unserem Eyescape Experience Event teilgenommen haben. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch beim nächsten Event wiederzusehen und gemeinsam weitere unvergessliche Momente zu erleben.

Bis bald, das Team von Bitsche Augenoptik und Hörakustik in Bludenz!

 

Annalena Schneider

Autor

Annalena Schneider

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren