Beste Akku-Hörgeräte für alle

15. Dezember 2021

Hörakustik Fachthemen Hören

Beste Akku-Hörgeräte für alle

Dank ReSound Key 3 sind komfortable Lösungen ohne Einwegbatterie bald für noch mehr Nutzer verfügbar.

Beim besseren Hören sind sie klar im Trend: Immer mehr Kunden entscheiden sich heute für Hörgeräte mit Akku, und sie sparen sich dadurch den Kauf und das mitunter lästige Wechseln der kleinen Hörgeräte-Batterien. Hinzu kommt, dass leistungsfähige Akku-Systeme nicht länger den oberen Produkt-Klassen vorbehalten sind.

 

Dank seiner vielfach preisgekrönten Technologie verhilft ReSound Key den Trägern bereits bei sehr geringer Zuzahlung zu Premium-Hör-Erlebnissen mit klarem Sound, entspanntem Verstehen und vielen weiteren Vorteilen. Das Hörsystem ist in zahlreichen Bauformen sowie für leichte bis an Taubheit grenzende Hörverluste verfügbar. Man kann direktes Soundstreaming von kompatiblen iOS- und Android-Mobilgeräten nutzen. Das Hör Erlebnis lässt sich über die ReSound Smart 3D App steuern. Die Möglichkeit zur Online-Fern-Feinanpassung über App kann der Hörakustiker ebenfalls anbieten. Und mit dem ReSound Wireless-Zubehör sind eine Kopplung zum TV-Gerät und weitere Anbindungen nutzbar.

 

ReSound Key 3: Akku-Laufzeit von bis zu 30 Stunden und noch mehr Spielraum für individuelle Kundenwünsche.

Nun wird die attraktive Produktfamilie auch noch um eine Akku-Bauform im 3er Segment erweitert. Die Leistung der neuen Akku-Lösung ist identisch mit der in den ReSound Akku-Hörgeräten höherer Klassen. Die Laufzeit beträgt bis zu 30 Stunden pro Ladung. Selbst wenn man 50 Prozent der Zeit den TV-Ton oder Musik streamt, reicht der Akku immer noch für 24 Stunden.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

< Blog
shopping_cart Hingucker Shop
Termin vereinbaren