Seit 40 Jahren  im Einsatz

1. September 2023

Mitarbeiter Unternehmen

Seit 40 Jahren im Einsatz

Markus Walter kann mit Fug und Recht als Bitsche-Urgestein bezeichnet werden.

Nach einem Schnuppertag hat er im Jahr 1983 mit einer Optiker-Lehre bei uns im Unternehmen zu arbeiten begonnen. 1991 hat er erfolgreich die Meisterprüfung absolviert und später noch die Ausbildung zum Hörakustiker gemacht. Er ist bei uns im Unternehmen der ruhende Pol. Seine Jahrzehnte lange Erfahrung, sein lösungsorientiertes Arbeiten und seine umfassende Fachkenntnis wird von unseren Kunden genauso geschätzt wie von seinen Kolleginnen und Kollegen.

Im Laufe der Jahre haben sich die Aufgaben drastisch verändert. Früher wurde mit Pupillometer gemessen, Brillen waren eher ungeliebt, weil schwer und eigentlich Ausdruck einer „Sehbehinderung“ und von Computern und modernen Messsystemen war in den Anfängen seiner Zeit als Optiker keine Rede. Über die Jahre hat allerdings die Modernisierung der Geräte und die Weiterentwicklung von Messmethoden viel bewegt. Brillen sind ein modisches Accessoire, Hörhilfen sind Hightech-Geräte und die Vielfalt an Möglichkeiten macht die Erfüllung von Kundenwünschen zu einem wahren Vergnügen. Übrigens ist die perfekte Anpassung von Spezial-Kontaktlinsen eine der Kernkompetenzen unseres Jubilars. À propos Vergnügen: Markus kommt seit 40 Jahren täglich gut gelaunt ins Geschäft. Und wir freuen uns jeden Tag, ihn hier bei uns zu haben. Danke für die jahrelange Loyalität.

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren