Storytelling: Cristiano Andreoli

1. Dezember 2023

Mitarbeiter Unternehmen

Storytelling: Cristiano Andreoli

Cristiano bereichert seit September dieses Jahres unser Unternehmen und ist unser Auszubildender im Bereich der Augenoptik. Der beste Moment seines Tages findet sich in der scheinbaren Einfachheit, wenn er gemütlich einen Kaffee nach dem Essen genießt. Cristiano ist inspiriert von Menschen die Stärke zeigen, doch trotz aller Herausforderungen ihr Herz nicht auf der Strecke verlieren.

Seine Freunde würden ihn als gesellig, stets aufrichtig, freundlich und geduldig beschreiben. Auf den ersten Blick mag er vielleicht verschlossen wirken, doch nach einem Gespräch mit ihm ändert sich diese Meinung schnell. Cristiano ist ein aufmerksamer Mensch, der die Kunst des Zuhörens beherrscht und unsere Kunden damit verblüfft. Sein außergewöhnlich scharfsinniger Humor verleiht seinem Charakter eine zusätzliche Facette und bringt uns immer wieder zum Schmunzeln. Während er privat vorzugsweise Thriller, Krimis und Fantasy liest, würde er in der Realität gerne einmal die Chance ergreifen, neben dem faszinierenden Schauspieler Keanu Reeves im Flugzeug zu sitzen.

Wenn Cristiano nicht arbeitet, findet man ihn inmitten seiner Familie und Freunden. Doch er schätzt auch die Momente der Ruhe, in denen er eine gute Zigarre genießt oder sich dem Yoga hingibt. Und während andere vielleicht einen exotischen Cocktail oder erlesenen Wein bevorzugen, bleibt Cristiano bodenständig bei seinem geliebten Kaffee, der ihn durch sein vielseitiges Leben begleitet.

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren