Storytelling: Christoph Rinderer

18.09.2020

Mitarbeiter Unternehmen

Storytelling: Christoph Rinderer

Unser Christoph (von allen Chriasi genannt), ist unser Augenoptikermeister in Dornbirn. Er begann seine Optikkarriere vor langer, langer Zeit bei Bitsche Optik in Bludenz. Ein paar Jahre später, so ungefähr 25, fand er wieder den Weg zurück zum Ursprung und leitet als leidenschaftlicher Walsertaler nun das Geschäft in Dornbirn. Ganz nach dem Motto: „Kein Weg ist mir zu weit.“ Sehen und Hören ist für Christoph das Wertvollste, dass der Mensch besitzt. Er mag Menschen, die was bewirken und genau das setzt auch er sich zum Ziel. Respekt gegenüber allen Wesen und deren Umwelt, Zufriedenheit und Ausgewogenheit sind Werte, die Christoph schätzt. Falls er mal nicht bei der Arbeit ist, wobei das sehr selten vor kommt, findet man Christoph als echter Dorfbursche bei „Simon’s Landwirtschaft“, denn helfende Hände sind immer gefragt. Und was trinkt man nach all der Arbeit? Natürlich ein kühles Bier. Wenn man andere fragt, wie Christoph denn eigentlich so ist, bekommt man spontan und wertschätzend die Antwort: „Halt a Chriasi.“

< Blog
Termin vereinbaren