7 Fragen an ... Sepp Bickel

30.01.2021

Hörakustik Unternehmen Brille

7 Fragen an ... Sepp Bickel

Eine Hörgerät trage ich seit …
kann ich nicht genau sagen, da könntest du Simon fragen.
(Anmerkung von SImon Bitsche: seit 13 Jahren)

Ich bin Kunde bei Bitsche seit …
das resultiert aus der 1. Frage.

Hören bedeutet für mich ….
Ein gutes Leben. Denn wer gut hört, kann aktiv am Leben und in der Gesellschaft teilnehmen. Das ist mir sehr wichtig.

Ich verreise niemals ohne ….
mein Hörgerät und noch dazu die Reservehörgeräte, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben sollte…
gute Frage, die ich so schnell gar nicht beantworten kann.

Mein Tag ist perfekt, wenn …
ich gut bzw. alles höre, auch die leisen Worte, trotz hohen Nebengeräusche. Ein Hörgerät ist ein Wunder der Technik, das mehr Lebensqualität bietet. 

Ich bin Kunde bei Bitsche weil ….
Da ich die Firma Bitsche als sehr kompetent und freundlich kennengelernt habe. Bitsche Augenoptik & Hörakustik ist jederzeit erreichbar und bietet eine sehr gute Produktpalette. Vor allem auch die top Qualität des Angebots überzeugt mich immer wieder. Ich bin einfach mit Firma Bitsche überaus zufrieden, auch mit dem gesamten Team.

Danke Sepp für deine Antworten.
#kundenstimmen

< Blog
remove_red_eye Kontaktlinsen bestellen
today Termin vereinbaren
Termin vereinbaren