26.02.2015

Gut Sehen. Gut Hören. Heimat 26.02.15

Seit über 30 Jahren gilt Bitsche als Top-Adresse in Sachen Augenoptik und Hörakustik.

Seit Herbst 2014 ist das erfolgreiche Familienunternehmen nun auch in Dornbirn vertreten.

Bitsche Augenoptik und Hörakustik ist seit über 30 Jahren die Top-Adresse, wenn es um Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte geht. Seit Oktober hat die Unternehmerfamilie Bitsche das neue Fachgeschäft für Augenoptik und Hörakustik im Luger Haus in der Dornbirner Bahnhofstraße geöffnet und hat somit insgesamt vier Fachgeschäfte in Bludenz, Thüringen und Dornbirn. Gegründet wurde das Unternehmen als Einmannbetrieb im Jahr 1983 von Thomas Bitsche. Als jüngster Augenoptikermeister Österreichs hat er im Alter von 23 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Das Unternehmen hat sich die letzten Jahre ständig weiterentwickelt und wird mittlerweile von Thomas und seinem Sohn Simon Bitsche gemeinsam geführt.

Bestens ausgebildete Mitarbeiter Von Anfang an setzte die Firma Bitsche auf bestens ausgebildete Mitarbeiter. Den Kunden stehen in allen Geschäften Augenoptiker- und Hörgeräteakustikermeister zur Verfügung, die sich ständig zum Thema Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte weiterbilden. Im Herbst 2014 wurde bei einem österreichweiten Mysteryshopping Bitsche Augenoptik und Hörakustik zum besten Fachgeschäft für Hörgeräteakustik in Vorarlberg ausgezeichnet. Solch eine Auszeichnung verdankt die Unternehmerfamilie vor allem ihrem ausgezeichneten Team.

mehr

< Blog
remove_red_eye Kontaktlinsen bestellen
today Termin vereinbaren
Termin vereinbaren