Interactive West 2024

22. Februar 2024

Veranstaltungen Unternehmen Presse

Interactive West 2024

„Die Teilnahme von Jennifer und Simon Bitsche als Speaker auf der Interactivewest war nicht nur informativ, sondern auch inspirierend. Am 21.02.2024 teilten sie auf beeindruckende Weise ihre Erkenntnisse zum Thema 'Ist Kaffee das Geheimnis' und gewährten Einblicke in die Besonderheiten eines Familienunternehmens.

Besonders faszinierend war der Einfluss des Neuromarketings auf die Unternehmensentwicklung, der sich in der einzigartigen Gestaltung ihrer Stores und dem einfühlsamen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern widerspiegelte. Jennifer Bitsche entführte das Publikum in die faszinierende Welt des Neuromarketings, dessen Einfluss auf die Entwicklung von Strategien im Umgang mit Menschen nicht zu unterschätzen ist.

Simon Bitsche beleuchtete die Herausforderungen des Generationenwechsels und präsentierte die positiven Aspekte der Vielfalt von Generationen im Unternehmen. Besonders beeindruckend war das vorgestellte Karrieremodell, das den Weg von der Lehre bis zum Unternehmer aufzeigte, inklusive des erfolgreichen Franchisekonzepts.

Die Präsentation von Jennifer und Simon Bitsche war nicht nur eine Bereicherung für das Publikum, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für unser Führungsteam!“

 

shopping_cart Hingucker Shop Kontaktlinsen Abo
Termin vereinbaren