Smartes Hörgerät wird per Knopfdruck zum Freisprech-Headset

29. Dezember 2021

Hörakustik Unternehmen Presse Fachthemen Hören

Smartes Hörgerät wird per Knopfdruck zum Freisprech-Headset

Mit einem einzigen Knopfdruck am Hörgerät Anrufe entgegennehmen, und schon kann man freihändig und in bester Qualität telefonieren?

 

Was phantastisch klingt, ist für Trägerinnen und Träger des Hörgeräts ReSound ONE in Verbindung mit einem kompatiblen iPhone oder iPad schon bald Realität. Um Telefonate oder Facetime-Gespräche annehmen und führen zu können, muss man sein iOS Mobilgerät dann nicht einmal mehr in die Hand nehmen.

ReSound, die Premium-Marke des dänischen Hörgeräte-Herstellers GN Hearing, gilt seit langem als der technologische Vorreiter für smarte Hörgeräte-Vernetzung. 2013 stellte GN das erste Made for iPhone Hörgerät vor, das Soundstreaming direkt von Apple-Geräten ermöglicht. Seitdem präsentiert der Hersteller immer neue wegweisende Lösungen: Spitzenmedizintechnik, die sich im Hörakustik-Fachgeschäft in höchstem Maße für individuelle Bedürfnisse und Wünsche personalisieren lässt. Hörgeräte wie das ReSound ONE bieten nicht nur bestes Hören und Verstehen, sondern auch zahlreiche zusätzliche Vorteile smarter Konnektivität, die selbst gut hörende Menschen gerne nutzen würden.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

< Blog
shopping_cart Hingucker Shop
Termin vereinbaren