Storytelling: Marcel Lange

3. Dezember 2021

Mitarbeiter Unternehmen

Storytelling: Marcel Lange

Marcel ist bei uns im Geschäft in Bludenz als Augenoptiker tätig. Sein Interesse an der Hörakustik ist allerdings so groß, dass er in der Zukunft eine Ausbildung als Hörakustiker machen wird. Er mag seine Arbeit und mindestens genauso sehr mag er die Zeit am Abend mit seinen Freunden. Die wiederum würden Marcel als nett, freundlich und auch besonders beschreiben. Marcel ist nicht nur leidenschaftlicher Augenoptiker und Hörakustiker in spe, sondern auch ein absoluter Computerspezialist. Daher findet er technischen Fortschritt inspirierend. Seine Worte dafür: Lebe die Technik. Falls er sich nicht mit der Technik beschäftigt, verschlingt er gerne Bücher von Dan Brown und denkt darüber nach, wie ein Gespräch mit dem Schauspieler Ryan Renolds wohl verlaufen würde. Verbringt man mit Marcel seine Mittagspause, dann darf der gute alte Bludenzer INSIDER aka Mangosaft natürlich nicht fehlen. Marcel lebt nach dem Motto: Lebe deinen Traum.

Und welche Bedeutung haben Sehen und Hören für ihn?
Sehen und Hören ist das Werkzeug, dass dich durch dein Leben begleitet.

< Blog
shopping_cart Hingucker Shop
Termin vereinbaren