26.02.2015

Thüringer sorgt für den richtigen Durchblick, VN 27.02.15

Thüringer sorgt für den richtigen Durchblick

Simon Bitsche, geb. 1985, lebt in Thüringen, Optikermeister mit vier Filialen in Vorarlberg
 

Simon Bitsche, gerade 30 Jahre alt, betreibt bereits vier Augenoptik- bzw. Hörakustikgeschäfte in Bludenz, Dornbirn und Thüringen. Unterstützt wird er dabei von der ganzen Familie. Nach dem Motto „In jedem Geschäft ein Bitsche“ sind seine Eltern, seine Ehefrau, sein Bruder und natürlich er selbst in je einer Filiale präsent. Beim Standort in Bludenz ist sein Vater tätig, der das Geschäft aufgebaut und das Interesse für Seh- und Hörbehelfe an Simon weitergegeben hat. Er selbst hat seine Ausbildung im Bereich Optik und Hörakustik in Karlsruhe und in Tirol absolviert. Auch bei seinen Mitarbeitern legt er im Sinne einer optimalen Kundenberatung großen Wert auf eine solide Ausbildung. Innovative Produkte, wie Brillen aus Holz, Vinyl oder sogar Papier ziehen immer wieder neue Kunden an, so der Thüringer.

 

< Blog
remove_red_eye Kontaktlinsen bestellen
today Termin vereinbaren
Termin vereinbaren